Clashbus Absage

Posted on March 15, 2011

Jetzt, da die Busfahrt aufgrund zu geringen Interesses abgesagt wurde stellt sich die Frage, warum das Interesse dieses Jahr geringer war als in den 2 Jahre zuvor.

Mögliche Gründe:

– Der Preis für die Busmiete ist dratisch gestiegen. So dass im Vergleich zum Vorjahr 50€ statt 40€ pro Platz berechnet werden musste

- Das Line-Up ist ohne deutsche Beteiligung (In den 2 Jahren davor mit Supersonic bzw. Supersoni/Sentinel)

- Die Kurzfristige Absage von King Addies

- Die Nachfrage nach Soundclash ist allgemein geringer

Ausserdem kamen diesmal kaum Anfragen aus Nürnberg, Frankfurt und dem extra neu eingeführten Zwischenstop in Würzburg.

Die Buchungen sahen dann wie folgt aus:

München: 31
Nürnberg: 5
Würzburg: 1
Frankfurt: 4

Es tut uns leid für alle, die sich auf den Clash gefreut haben und jetzt auf eigene Faust den Weg nach Enschede antreten müssen, aber von unserer Seite war eine Busfahrt unter diesen Umständen einfach nicht machbar.

Wer die Buskosten bereits überwiesen hat bekommt sein Geld in den nächsten Tagen natürlich zurück.

Auf einen neuen Versuch im nächsten Jahr!

Post to Twitter Post to Yahoo Buzz Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace Post to StumbleUpon

» Filed Under Uncategorized

Comments

2 Responses to “Clashbus Absage”

  1. Ecthelion on March 15th, 2011 16:27

    Schade, aber wie man sieht war die Beteiligung in München sogar höher als die Jahre zuvor. Wieso die anderen Städte so nachgelassen haben, kann ich mir nur mit dem Preis erklären.

  2. Eileman on March 15th, 2011 18:41

    für gab es dieses Jahr folgende Gründe, warum ich keine lust habe:

    - Line Up kickt mich nicht wirklich ( nach Addies absage noch viel weniger)

    - letztes Jahr ist einiges schief gelaufen, gefühlte 3 Stunden in der Kälte stehen, überall war zu außer in der Männersauna, da wollte ich aber dann auch nicht rein

    16Stunden fahren für 4 Stunden Clash ist hart, wenn dann wollte ich das kombinieren.

    der Preis hätte da keine Rolle gespielt

    so miene 2 Cent

Leave a Reply




  • Umfrage

    Welche Logoanimation soll ins Video?

    • #1 (57%, 8 Votes)
    • #2 (29%, 4 Votes)
    • #3 (14%, 2 Votes)

    Total Voters: 14

    Loading ... Loading ...

  • Neueste Produkte


  • Einkaufswagen

    Ihr Einkaufswagen ist leer

    Zum Online-Shop

  • Facebook Fans